Vegetarische Rezepte

Vegetarisch wird sehr unterschiedlich verstanden und praktiziert. Wir verstehen vegetarisch als eine Ernährungsweise, bei der keine Tiere getötet werden, aber dennoch tierische Produkte enthalten sein können. Für uns ist ein Rezept auch dann vegetarisch, wenn Molkereiprodukte, Honig und/oder Eier enthalten sind.

Viele Salate, in der Rezeptkategorie Salat sind für Vegetarier geeignet – einige enthalten jedoch Fleisch, Fisch und/oder Meeresfrüchte. Die „süßen Seiten des Lebens“ in den Rezeptbereichen Dessert, Eis & Sorbets und Backen sind für Euch natürlich auch hervorragend geeignet!

Für Vegetarier, die Fisch und Meeresfrüchte essen, sei auch die Rezeptkategorie Fisch & Meeresfrüchte empfohlen, weil hier sich maximal mal das eine oder andere „Surf and Turf“-Rezept (Verbindung von Fleisch und Meeresfrüchten) findet.

Grundrezepte

Teigwaren und Brote

Rezepte

Print Friendly