Entenalarm im Spülwasser!

Ente im Rampenlicht_20P

Ich verrate euch ein Geheimnis. Ich bin süchtig und sammelwütig. Ja, ich oute mich. Ich stehe auf Quietschentchen. Angefangen hat alles damals als Mini-Pfeifhäschen mit Ernies Entchen in der Sesamstraße: „Quietscheentchen- nur mit dir…!“.

Vor so ungefähr 15 Jahren habe ich dann in irgendeinem Kram- und Schreibwarenladen einen Schlüsselanhänger mit dem „Duckie in Black“ entdeckt und seitdem ist es um mich geschehen. Ich m u s s Quietscheentchen sammeln. Ok, inzwischen nehme ich nicht mehr jede x-beliebige Feld-, Wald- und Wiesenente mit, aber um manche dieser Teile komme ich einfach nicht herum.

Das weiß der Prinz ohne Gaul und schimmernde Rüstung natürlich auch und hat mir schon so manches hübsche Entchen zugedacht. Und mit seinem neuesten Meisterstück kann ich nun täglich arbeiten – nach dem Chaos in der Küche.

Ente im Wasser_10PEs ist – tada – eine Schrubber-Ente, die sogar im Spülwasser schwimmt. Mit etwas Schräglage…aber sie schwimmt und bringt mich bei der fürchterlichen unglaublich befriedigenden Putzarbeit zum Lächeln.

Danke – mein Prinz. So putzt es sich gleich nochmal so gut!

♥liche Grüße

Euer Pfeifhäschen

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.